Du möchtest gerne als Teamer dabei sein? PDF Drucken E-Mail

Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns auf unserern Freizeiten unterstützen. Wichtig ist aber, dass Du weißt, was auf Dich zukommt und dass Du natürlich auch bestimmte Anforderungen meistern kannst. Wenn Du gerne nähere Informationen erhalten möchtest, dann kannst Du unsere "Informationen für angehende Teamer" auf dem Gemeindeamt (Tel. 06821-23380) anfordern.

 Gerne kannst Du auch unsere Freizeitleiter Oliver Ludwig (Tel. 06821-932756, E-Mail oliver_ludwig (at) t-online.de) oder Pfr. Uwe Schmidt (Tel. 06821-177492) kontaktieren.

Diese ersten Infos gibt's auch hier zum Download.


An engagierte Menschen, die bei uns als Jugendteamer mitarbeiten wollen, stellen wir natürlich gewisse Anforderungen, denn der verantwortungsbewusste Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist entscheidend. Informationen über die Anforderungen als Teamer auf Jugendreisen findest hier.